1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loddar, 31. Juli 2005.

  1. Loddar

    Loddar Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei Amazon werden ja momentan (zumindest heute noch) verschiedene Premiere Gutscheine angeboten. Unter anderem der
    PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER".

    Ich besitze momentan noch ein Abo Premiere Sport für 20 € welches im April 2006 ausläuft. Jetzt meine Frage, kann ich den Gutschein erst dann einsetzen bzw. anwenden nachdem mein aktuelles Premiere Abo ausgelaufen ist oder muß ich den Gutschein sofort einlösen????

    Da ich davon ausgehe, dass es diesen Gutschein nur noch heute zu kaufen gibt, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar!!

    Vielen Dank für eure Infos!!
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    DEN Gutschein gibt es zwar in Zukunft nicht mehr, dafür aber dann den hier: PREMIERE Gutschein "PPA Premiere Sport inkl. Fußball Live"

    Ansonsten bräuchte man im Moment noch nicht einmal mehr die Suchfunktion angesichts diverser aktueller Threads zu diesem Thema hier im Forum.

    ~Darth
     
  3. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    hätte aber auch ein paar fragen dazu...

    - wenn ich mir z.b. einen gutschein hole für 12 mon. start + 3 mon. film. kann ich den dann einlösen wie ich will oder is das nur ein lockangebot für ein neues abo?

    - kann ich den gutschein auch einlösen wenn ich schon ein abo habe?


    vielen dank für antworten! :)
     
  4. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    Ich versteh deine Frage jetzt nicht so ganz. Wenn Du diesen Gutschein einlöst hast Du 12 Monate lang Premiere Start und die ersten drei Monate noch Premiere Film dabei. Film musst Du dann vor Ablauf der drei Monate kündigen sonst läuft es zu den regulären Preisen weiter. Und wenn Du Start nicht rechtzeitig, sprich sechs Wochen vor Ende, kündigst, hast Du nach den 12 Monaten ein reguläres Abo am Hals für das Du dann auch moantlich die Gebühren zahlen musst.
    Solche Gutscheine einlösen kannst Du, soweit ich weiss, soviele wie Du willst.
    Ja, Du kannst mehrere Abos gleichzeitig haben. Ist nur die Frage ob Du dir das auf deine Smartcart freischalten lässt oder ob Du es als Zweitabo nutzt!

    ~Darth
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    hi loddar...ich hab mir den supergutschein auch bei amazon gekauft... aktivieren kannst du ihn wohl 4 monate lang....und als zweit oder drittabo soweiso

    gruß
    cosmo
     
  6. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    vielen dank für eure antworten! :)

    aber warum das "gutschein" heißt verstehe ich nich so ganz!! :eek:

    is doch das gleiche wie ein einstiegs angebot oder! ein gutschein wäre es für mich wenn ich die im vorraus bezahlten monate freigeschalten bekommen würde und danach is ende!

    also am besten man kauft sich die dinger und sobald sie einem zugeschickt wurden gleich die kündigung an premiere schicken oder?

    is doch das selbe wie mit dem receiver den ich gekauft habe wo schon premiere mit dabei is für xx monate! eigentlich sollte man doch annehmen wenn man so ein gerät kauft das man dazu die bezahlten monate bekommt und dann is schluss!! ODER: man sagt zu premiere: "... ja gefällt mir ich will das oder das paket und zahle auch monatlich dafür..."!

    finde dies nur eine blöde methode um kunden "zu fangen"! :rolleyes:
     
  7. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    Ging so offenbar vielen, deshalb heissen die neuen jetzt auch PPAs: PrePaidAbos :D

    Also, vor dem Kündigen würde ich den Gutschein noch bei Premiere freischalten lassen, aber im Prinzip JA!
    Da finde ich das Verhalten vieler Internet-Provider deutlich mieser, die seit neuestem wie bei Premiere die Mindestvertragslaufzeit immer um 1 Jahr verlängern wenn Du nicht rechtzeitig kündigst.
    Schreib eben 'ne e-mail oder fax es rüber und schon bist DU alle Kündigungssorgen los! :D

    ~Darth
     
  8. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dringend!!! Frage zu PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE SUPER"

    weil der angebotstext möglicherweise nur bis zum 31.07. gültig ist und noch nicht geändert wurde und ich im vorhinein gehört hab, dass es ab 1.08. keine super gutscheine mehr geben würde bzw diese ohne fussball live sind.