1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Fox Live

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheNew, 17. Mai 2011.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey, ich suche ne Möglichkeit in 30 Minuten Fox USA live zu schauen wegen der neuen House Folge.

    Jemand ne Idee dazu, wär schön wenns noch gute Quali wäre :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dringend Fox Live

    Leider ist die Concorde nicht mehr in Betrieb.
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Fox Live

    wer aber ordnetliches bild haben iwll und nicht den augenkrebs von ustv muss schon bereit sein für us tv auch geld auszugeben.

    habe mit slingbox directv (kostet 139 $ im monat) und dass auch auf grossen flat mit guter bis sehr guter qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dringend Fox Live

    Schnäppchen!!!*ironie*

    Ansonsten zahlreiche Streamdienste und sogar "geleaktes" Material soll es im WorldWideWeb geben-ungeheuerlich. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Fox Live

    von schnäppchen war auch keine rede nur so habe ich aber volles programm in ausgezeichneteter qualiät! und dass auch incl. pvr der echt super funktioniert.

    die streamdienste und sonstiges von dir vorgeschlangene ist meist illegal und von schlechter qualität
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, wenn es nur um die House Folge(n) geht, würde ich dir persönlich auch nahelegen einfach ein paar Stunden nach der Ausstrahlung im Internet nach der Folge zu suchen. Dafür lohnen sich $139 wirklich nicht. Und @Johannes: die Qualität variiert hier stark. Es gibt im Netz auch 720p Rips die viel besser aussehen als das was die Slingbox liefert. Allerdings sind diese Rips halt idR illegal. Alternativen wären z.B. iTunes mit US
    Account.

    Greets
    Zodac
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dringend Fox Live

    Stimmt - das ist auch noch ne gute Möglichkeit. Kann man auch auf einem gejailbreakten Apple TV2 installieren.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen