1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von poschi, 15. Januar 2007.

  1. poschi

    poschi Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe eine dringende Frage, Media Markt verkauft bei uns heute Nacht für eine Stunde den CAT CTS 3210 LCD TV für 400€. Ist das preiswert? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? Im Internet und bei all den Preissuchmaschinen finde ich dazu leider nix!
    Daten: 82 cm Bilddiagonale; 10,5 cm flach; Auflösung 1366 x 768; 1200:1 Kontrast 550cd/m²; 2x Scart; HDMI; S-VHS
    Danke für schnelle Hilfe!
    Jan
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Ich denke es lohnt sich nicht. Qualität hat seinen Preis
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Sehe ich auch so, wie mein Vorredner.
    Wenn das Teil so schrottig ist, wie die AV-Receiver die ich mal unter die Finger bekommen habe, möchte ich den nicht geschenkt bekommen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Ich habe mal ein Lautsprecherset gekauft von CAT, das war der grösste Müll den ich mir je anschaffte. Ist aber 8 Jahre etwa her
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Ich glaube die haben die vom MediaMarkt damals hier auch gleich vom LKW runter verkauft. :rolleyes:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Ich hatte die vom Kaufhof im Centro Oberhausen. Damals hatte ich noch nicht viel Ahnung von solchen Sachen. Bei 99 Euro -Angeboten muss man da aufpassen. Und nur Markengeräte vertraue ich bei diesen Produkten eher. Beim Zusammenbauen fiel damals schon fast alles auseinander
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Dann lieber ein Auslaufmodell eines Markenherstellers, was irgendwo als Restposten noch schnell verramscht wird.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Jepp. ich habe einen JVC 5.1-AV-Receiver mit Canton-Lautsprecherset (inkl Subwoofer) und JVC- DVD-Player für 444 Euro. Bin zufrieden
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Dringend! CAT 3210 LCD - empfehlenswert?

    Ist mit gerade auch noch eingefallen. Cat hat damals in der Hifi-Test mit Lothar Matthäus Werbung gemacht. Da gab es einen signierten Ball zu den Boxen dazu. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen