1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend: Buffy/Angel vom 03.04. Pro 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Seoman, 4. April 2002.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    "Helft mir Obi Wan Kenobi (analog: DigiTV User), ihr seid meine letzte Hoffnung"

    Hat jemand die Buffy & Angel Folge von gestern auf VHS/CD-R aufgenommen und kann sie mir ausleihen/verkaufen/schenken?

    Ich hab die Aufnahme vermasselt und jetzt haengt der Haussegen extrem [​IMG] schief!!

    Bitte helt mir!!
    Zahle jeden Preis, gebe mein letztes Hemd...

    Danke und Gruesse, Seoman [​IMG]

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Vielen Dank fuer den Tipp, werde ich einmal versuchen.

    Gruesse, seoman

    Haussegen haengt immer noch schief... [​IMG]

    Mir wurde geholfen, ich bekomme die Folgen!! Danke fuer den Tipp!!

    Ich hoffe, ich kanns wieder hinbiegen, drueckt mir die Daumen. [​IMG]

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Hi, seomann, hab für meine Tochter Baffy aufgenommen, aber kein Angel. Kannste bekommen wenn noch Bedarf ist. Thx Rudi [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen