1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dringend!!! (betr. medion mds 4000 fh)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr. BETZE, 26. März 2003.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    hat sich zufällig jemand das angebot von der medionseite ausgedruckt, als der receiver noch 239€ kostete? ich bräuchte diesen ausdruck, um ein noch besseres argument bei der "preisverhandlung" im laden zu haben.

    bitte melde dich bei mir über "private nachricht versenden".
     
  2. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Tut es auch ein Kassenbon aus dem Aldi?

    Farnsworth
     
  3. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Nimm die Computerbild mit dem Testbericht des MDS 4000 FH mit. Da kannst Du auch gleich die "Gleichheit" des Gerätes nachweisen...

    Viel Erfolg!

    Yodacat
     
  4. smurf

    smurf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Würzburg
    In "meinem" MM hat es ihn sowieso schon regulär ausgezeichnet für 249,-€ gegeben breites_
     
  5. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    @Farnsworth
    kassenbon würde auch gehen. steht denn vor dem preis auch die gerätebezeichnung, damit der händler auch sieht, dass es sich tatsächlich um den medion handelt.
    bitte sieh mal noch in deinen posteingang.

    @yodacat
    die computer bild nehm ich auch mit (ich hoff, ich find sie noch). je mehr argumente ich habe, desto besser.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 14:02: Beitrag editiert von: Dr. BETZE ]</small>
     
  6. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Hallo? Dr.Betze? Habe Dir eine PM geschrieben bzgl. des Kassenbon, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. l&auml;c

    Farnsworth
     

Diese Seite empfehlen