1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend: Abo mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von six3323, 20. Februar 2007.

  1. six3323

    six3323 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hy,

    mal ne theoretische Frage.

    Meine Freundin hat ein Premiere Abo samt Reciever und Karte.

    Sie ist nun häuffiger bei bei mir und wir würde Premiere nun gerne bei mir in der Wohnung nutzen.

    Kann Sie einfach den Reciever und Karte mitnehmen und bei mir anstöpseln und es läuft?

    Ich hab noch Kabel analog ... kann ich auf die Premiere Karte meiner Freundin meinen Kabelanschluss auf Digital umstellen lassen ... damit wir blos einen Reciever haben ... Abrechnung vom Kabel Digital natürlich regulär über mich ...

    ... oder ist das alles an Adressen gebunden?

    Danke im Voraus
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Dringend: Abo mitnehmen

    JA

    Es wird nicht auf Digital umgestellt. Schliess einfach einen Receiver an, und Du hast Digital.
     
  3. six3323

    six3323 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Dringend: Abo mitnehmen

    Ich habe noch Kabel analog, würde aber gerne auf Kabel Digital umstellen (also nicht blos ARD und ZDF sondern auch Pro7 RTL usw. / Kostet bei meinem Kabelanbieter zur Zeit 2,90 pro Monat mehr als analog).

    Die Frage ist ob ich dies auch auf die Karte von dem Premiere Abo schalten lassen kann ... damit wir nicht dauernd Karte wechseln müssen bzw. einen 2. Reciever brauchen.
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Dringend: Abo mitnehmen

    Bist Du bei Kabeldeutschland?
    Die schalten Dein Abo auch auf Premiere Karte frei.
    Wie es bei anderen Kabelbetreibern aussieht weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen