1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drift - Besiege die Welle

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. August 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Australien Anfang der 1970er. Um dem Alltag in Fabriken zu entfliehen, träumt Andy Kelly davon, ein richtiges Label zu gründen, das den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste widergibt: eben ein Leben am Meer mit hohen Wellen, perfekten Boards und coolen Klamotten. Seine Mutter Kat , sein Bruder Jimmy (Xavier Samuel) und seine Freunde werden von Andys Begeisterung mitgerissen. Zusammen kreieren sie Taucheranzüge und neue kleinere Surfboards in ihrer Garage. Das kleine Team kann schon wachsende Erfolge verzeichnen und das ruft die mächtige Konkurrenz inklusive den lokalen Drogenboss auf den Plan, der mit seiner Biker-Gang den Aufschwung des noch jungen Labels stoppen will. Ihr Kumpel Gus geht neben dem Surfen auch noch einer anderen, gefährlichen Beschäftigung nach: Heroin. Und das stellt nicht nur für ihn eine tödliche Gefahr dar. Gerade als die Probleme zu eskalieren drohen, kommt der verrufene Surf-Filmemacher JB mit seiner zauberhaften hawaiianischen Begleitung Lani in die kleine Stadt. Beide verkörpern den Vybe der Zeit und sind skeptisch. Doch schon bald erkennen sie, dass, wenn die Kelly-Brüder überleben und ihren Surfer-Wurzeln treu bleiben, sie es schaffen könnten, ein Teil von etwas ganz Großem zu werden.

    Drift - Besiege die Welle ist das zweite Surf Drama nach Mavericks diesen Sommer. Und auch dieser Film passt gut in diese Jahreszeit, wenn auch die Handlung nicht viel hergbit und auch die Figuren recht blass bleiben. Einigermaßen Unterhaltsam ist der Film trotzdem und für Wassersport/Surffans auf jeden Fall einen Blick wert. 5,5/10

    Drift - Besiege die Welle Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen