1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DRH-5100x DVD/HD Recorder von Targa (Lidl)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von flint, 11. Dezember 2005.

  1. flint

    flint Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo, morgen kommt ja für unglaubliche 299.- ein HD/DVD Rekorder bei Lidl in die Geschäfte. 160 GB Festplatte und Aufnahme auf DL Rohlinge. Hier hat wohl keiner eine Schwester die bei Lidl arbeitet und so ein Gerät übers WE mit nach Hause gebracht hat ? Nein ? Wusste ichs doch...:)

    Kann jemand dazu etwas mutmassen oder soll ich gleich einen Panasonic kaufen ? Meine Frau möchte so gerne Aufnahmen machen wie Schwiegervater mit dem Kathrein über SAT, Ihr wisst schon., mit EPG und so...

    Über Kabel wird doch gar kein EPG gesendet, der die Aufnahmen aus einer Liste in den Timer überträgt, oder doch ? Denn der Targa schreibt nur so krude Namen wie "Title 01 - 11.12.05 - 20.15". Das ist sicher Grund, oer ?

    Danke im voraus...
     

Diese Seite empfehlen