1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drew Barrymore dreht mit Ellen Page und Marcia Gay Harden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Los Angeles - Hollywoodstar Drew Barrymore holt für ihr Regiedebüt "Whip It!" eine hochkarätige Besetzung vor die Kamera.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Drew Barrymore dreht mit Ellen Page und Marcia Gay Harden


    Hört sich so ähnlich an wie May Warden. Das war die Partnerin von Freddie Finton bei Dinner for One. Die Assoziation hatte ich tatsächlich, denn Marcia Gay Harden hatte ich bisher noch nie gelesen! Aber ich hab gegoogelt, es war eine der Schauspielerinnen vom "Club der Teufelinnen". Irritiert hat mich auch das "Gay" in der Mitte. Wie kann man sein Kind denn so bestrafen? Also ich will nicht Peter Schwul Müller heissen, auch wenn ich schwul bin???:eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen