1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von canucks, 30. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste


    Yep, aber die einen jubeln dem "Führer" und seinen Millionen von Toten zu und die anderen eben nicht.

    Kleiner aber feiner Unterschied.


    Und das dir beide Ideologien so nicht zu sagen kann man doch stark bezweifeln.
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Naja, daß sie noch (!) wählbar und zugelassen ist, ist ja eher ein Versäumis der Politik, denn ein Verdienst aufgrund eines verfassungskonformen Programms, oder?!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Eben, deshalb sagte ich ja ich finde diese Reaktion nicht richtig.

    Egal was ich von der NPD oder Partei X halte.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Das gefällt mir. Gibt doch noch Menschen in unserm Land, die Rückgrat haben. Respekt. :)

    ***

    Was Creep und seine Äußerung betrifft, glaube ich, dass diese unglücklich gewählt war. Kommt auch mal vor und man sollte nicht gleich so auf ihn draufhauen.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Ich finde es immer wieder lustig, wie einigen hier reihenweise einer abgeht, wenn ihr Alibihassobjekt eines drüber bekommt, den Völkermördern und Händlern des Todes in ihren eigenen Reihen noch Beifall zollen.

    Ist ja auch nichts ungewöhnliches, wenn der deutsche CDU/CSU, SPD und FDP wählende Papi mit Familie, auf Montage in den Irak fährt, um eine Giftgasproduktionstätte für einen Diktator aufzubauen.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste



    also mein Papi war noch nie im Irak, aber vielleicht meinst ja meine Mami die 2x in Afghanistan war? :confused:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Wenn man es hart betrachtet hast Du völlig recht.
    Wie gesagt, wenn sich niemand direkt schuldig gemacht hat finde ich diese Überbetonung des Hausrechtes völlig unangebracht.

    Demächst wird jedes Parteiprogramm oder Statut eines Feuerwehrvereines herangezogen um zu bewerten ob ich ein Zimmer buchen darf. Wo leben wir eigentlich?
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Nö. Ich meine diese elenden Geschäftemacher, die sich an Saddams Kurdenvölkermordfabrik dumm und dämlich verdient haben.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste


    ach du meinst Rumsfeld & co ?
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dresdner Hotel will keine NPD-Gäste

    Einspruch Euer Ehren! Ich denke, daß man das Ganze schon ein wenig differenzierter betrachten sollte. Es geht hier eben nicht um eine Freiwilige Feuerwehr oder einen Kegelverein, sondern um eine zweifelsfrei rechtsradikale und zumindest potentiell verfassungsfeindliche Partei.

    Und gerade da es das Hausrecht gibt, sind solche Dinge wie dieser Brief des Hotels überhaupt machbar. Denn es gibt eben kein Recht darauf, eine Dienstleistung zu erhalten. Wenn der Kassiererin im nächsten Supermarkt Dein Gesicht nicht gefällt, kann sie sich auch weigern, Dich zu bedienen. Jedenfalls theoretisch... ;)