1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dresden: Telecolumbus eröffnet Service-Center

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom-DD, 21. April 2006.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Anzeige
    Ich glaube ja wohl, ich sehe nicht richtig, als ich eben diese Meldung auf Digitalfernsehen.de sah:
    21.04.06 Dresden: Telecolumbus eröffnet Service-Center

    Wow, wie bedeutend...

    Ich gehöre zu den 6500 genannten Kunden in Dresden-Zschertnitz. Damit versorgt dieser Anbieter hier in Dresden etwa 1% der Dresdner Bevölkerung.
    Ich muß schon sagen, da ist die Meldung echt eine Schlagzeile wert...

    Außerdem: Mit reichlich 50 analogen TV-Programmen ist man zwar (analog) gut versorgt, aber digital sieht es eher mau aus. Da schaut man neidisch zu KDG, ganz zu schweigen von Kabel-BW.

    Tom
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Dresden: Telecolumbus eröffnet Service-Center

    Also Urbana in Dessau (auch Telecolumbus Gruppe) ist digital ganz gut bestückt.
    Kabel Digital Home komplett drin, dann Premiere komplett drin, das packt die lahme Primacom hier in Wolfen natürlich nicht. Grund genug bald hier wegzuziehen.
     

Diese Seite empfehlen