1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dresden-Rechner

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 27. September 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dresden-Rechner

    1. Würdest du endlich diese Beleidigung der FDP-Wähler zurücknehmen?
    2. Ich wußte nicht, daß wir einen König haben.
    3. Was meinst du mit Tüten? Willst du jemandem hier Drogenkonsum unterstellen?
    Wenn das so weitergeht, werde ich diese Beiträge melden. Ich sehe es nicht ein, daß hier erst Ruhe war, ich mich da angepaßt habe, und nun einer wieder Krawall macht.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dresden-Rechner

    Was soll ich zurücknehmen? Das die Ossies beleidigt und verhätschelt werden wie man sie grade für seine Zwecke verbrauchen kann? Das findest Du natürlich in Ordnung, sind es ja nur drittklassige arbeitsfaule, die man da mal kurz brauchte, über die man morgen aber wieder herzieht, weil man es in seiner schönen sauberen Welt nicht anders kann.
    Wie war das mit Siemens?
    Feuern die jetzt doch keine 8000 Leute, weil Deine Leute an die Macht kommen? Bleibt Samsung? Entläßt Siemens in Berlin keine 200 Leute?
    Die FDP ist also jetzt ein Jobgarant? Dann brauchen sich ja auch die Mercedesarbeiter keine Sorgen mehr machen. Die kriegen dann von der FDP einen schönen rundumsorglosvertrag von der jeweiligen Versicherung an die Backe genagelt.
    ......es bleibt alles anders....... Du bist Deutschland. Wenn Du es bist, dann kann ich es nicht sein. Sorry, so ist die Welt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dresden-Rechner

    Du hast schon verstanden: Wieso beleidigst du FDP-Wähler und unterstellst mir u.a. Drogenkonsum?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dresden-Rechner

    Wer sind übrigens "meine Leute"? Da du mit den Diffamierungen und Verleumdungen gegenüber meiner Person nicht aufhörst, habe ich den Beitrag jetzt gemeldet. Punkt.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dresden-Rechner

    Deine Leute sind die Niebels in Deiner Partei, die schon als "normaler" Arbeiter im Amt zu nichts zu gebrauchen waren.
    Wie war das vor ein paar Wochen? Wollte uns da nicht der heimliche Kanzler Deutschlands/Edmund Stoiber das Wahlrecht im Osten entziehen?
    Und Du fragst was ich von Dir will? Warst Du nicht auch einer der den Osten massivst verteufelte? Wie oft warst Du schon hier?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dresden-Rechner

    Leute der Ton wird ja schon wieder rauher und unfreundlich. :rolleyes:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dresden-Rechner

    Ich bin mir diesmal wirklich keiner Schuld bewußt und versuche gerade das Problem per PN zu klären. Oder willst du mir die Schuld zuschieben? [​IMG]
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dresden-Rechner

    Bist Du Leute? ;)
    Was hat Dir nur den Hafer verhagelt? Keep cool
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dresden-Rechner

    Nein war nur ein allgemeine Aussage, ich wollte hier keinen direkt beschuldigen. ;)

    Klar hat Lechuk Recht das erst die Ossis als blöde Lämmer hingestellt wurden und nun total taktisch gewählt haben. Ich finde deshalb sollte Herr Stoiber mal in sich gehen was er so vor der Wahl abgelassen hatte. Immerhin haben die "klugen" in Bayern zu 10 % weniger CSU gewählt während die Dresdner absolut taktisch gewählt haben und wohl ziemlich klug vorgingen.

    Aber deshalb muss man sich ja net die Birne einhauen ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dresden-Rechner

    Ich glaube, daß Stoiber genug abgestraft wurde, schließlich "MUSS" er ja jetzt nach Berlin und verliert seinen MP-Posten. Aber er kommt nicht als Kanzler, sondern als Einer und Mehreren. Und das ist für ihn Strafe genug, wenn er sie denn verdient hätte.
    Ich setze im bayr. Duell eher auf den populäreren Beckstein, da Huber in der Haftung für das doch erfolglose Wahlprogramm steht.