1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drembox was kann Sie nun und wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von jwiegmann, 27. Februar 2004.

  1. jwiegmann

    jwiegmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Recklinghausen
    Anzeige
    Hallo,

    ich will eine Dreambox kaufen, habe viel gelesen und viel verwirrt.

    Die Dreambox kann nun Timeshift, in einem mir zur Verfügung gestellten Handbuch steht nix über Festplattenbetrieb. Finde ich irgendwo infos zum Videorekorder-Betrieb?

    Mir ist wichtig, dass meine Abo-Karten (Premiere) laufen, muss ich dafür noch etwas "extra" einspielen oder laufen sie, wenn ich sie in den Schacht schiebe? Ein Händler erzählt mir, dass die Box automatisch alle Sender freischaltet, kann ich eigentlich gar nicht glauben.

    Ist in der Box eigentlich eine HDD für Linux drin oder wo ist das Betriebssystem "abgelegt"?

    Ist auch der Einbau von 2 Festplatten möglich, habe was von IDE-Controler Master / Slave gelesen...

    Wie aufwendig ist es, die Box für Internet und Email zu nutzen? (lt. Technische daten:" Anwendungen wie web-browser oder mail-clients"

    Über allgemeinverständliche Hinweise wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen