1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dremabox DM 100 - Optionen Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Flo-X, 15. April 2009.

  1. Flo-X

    Flo-X Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Hab heute meine Dreambox DM 100 S bekommen. Leider kann ich bei PremiereSport nicht auf die einzelnen Unterkanäle über das Optionsmenü zugreifen. Das sollte eigentlich mit der grünen Optionstaste gehen, funktioniert jedoch leider nicht.

    Gruß Flo-X
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dremabox DM 100 - Optionen Premiere Sport Portal

    Die Dreambox 100 ist auch ein Sch*** ... hättest dir lieber ne 500er gekauft.
    Die 100 ist die einzige Box aus dem Hause DMM die nicht linux-basiert ist.

    Greets
    Zodac
     
  3. Flo-X

    Flo-X Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dremabox DM 100 - Optionen Premiere Sport Portal

    Ja gut mag sein, aber ich will im Premiere Sport Portal nur ins Optionsmenü. Ich brauch die Box hauptsächlich nur zum Fußball schauen. Gibts denn da keine Möglichkeit dass das funktioniert?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dremabox DM 100 - Optionen Premiere Sport Portal

    Wahrscheinlich nicht. Hast du mal versucht die Optionskanäle evtl als einzelne Feeds (=Kanäle) irgendwie in die Kanalliste zu bekommen? Bei den linux-basierten Dreamboxen geht das zumindest.

    Greets
    Zodac
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.039
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Dremabox DM 100 - Optionen Premiere Sport Portal

    ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Mit dem original Image hast du da keine Chance. Ich würde dir empfehlen, dich mal im IHAD (i-have-a-dreambox) Forum umzusehen. Hier rutscht es schnell in unerwünschte Bereiche, wenn man bei den Möglichkeiten der Dreamboxen ins Detail geht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen