1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreimonats-Probepaket SkyHD auf ein Jahr verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spitfire007, 26. Oktober 2011.

  1. Spitfire007

    Spitfire007 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Prepaid-Gutschein von ebay zu kaufen. Es handelt sich dabei um den Gutschein, der 12 Monate SkyWelt und 3 Monate SkyHD beinhaltet. Wisst ihr, was es kosten würde (bzw. ob es überhaupt möglich ist), das SkyHD-"Probepaket" auf 12 Monate zu verlängern? Auf die eigentlichen Sport- bzw. Cinema-Pakete in SD könnte ich nämlich gut verzichten.

    Besten Dank
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dreimonats-Probepaket SkyHD auf ein Jahr verlängern?

    Das geht nicht. Es gibt wie von dir gesagt Angebote, in denen alle HD-Sender drin sind, ohne dass man die Pakete haben muss, aber ich glaube derzeit keines für 12 Monate.

    Vielleicht kann dir aber noch jemand anderes helfen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dreimonats-Probepaket SkyHD auf ein Jahr verlängern?

    Funktioniert nicht in Verbindung mit dem Gutschein. Die HD Sender sind nach den 3 Monaten alternativlos weg. Wenn die wieder erscheinen sollen, muss ein normales Abo mit Welt + Premium Paketen + passende HD Sender zusätzlich zum Gutschein gebucht werden.