1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreiminütiger Premiere-HDTV-Spot

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 14. Juni 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Außer dem premiereeigenen HDTV-Testkanal auf Astra 11914H in Mpeg4 kann man seit heute auch im Rahmen des AstraHD-Kanal auf 12441V einen etwa 3minütigen Werbespot von Premiere in Mpeg2 sehen.
     
  2. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: Dreiminütiger Premiere-HDTV-Spot

    Danke für die Info.

    Bei mir läuft noch immer nicht der premiereeigene HDTV-Testkanal auf Astra 11914H in Mpeg4, obwohl ich den MainConcept-MPEG4 Decoder nutze.
    Was kann das sein?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dreiminütiger Premiere-HDTV-Spot

    Den Spot habe ich jetzt auf AstraHD gesehen! Den PremiereHD-Kanal kann ich allerdings nichts empfangen. Wie kriege ich PremiereHD mit ProgDVB oder DVBDream zum laufen? .. Danke schonmal :)
     
  4. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: Dreiminütiger Premiere-HDTV-Spot

    Auf AstraHD sehe den Werbespot von Premiere auch.

    Aber den direkten Kanal(mpeg4) kann ich mit MainConcept nicht empfangen.
    Gibt es eine Antwort?
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    AW: Dreiminütiger Premiere-HDTV-Spot

    Der HD-Kanal von Premiere ist z.Zt. abgeschaltet.


    Gruss
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen