1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei-Stufen-Test kostet ARD und ZDF an die zehn Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die ARD beziffert die Kosten für den Drei-Stufen-Test auf fünf Millionen Euro. Recherchen von DIGITAL FERNSEHEN haben jedoch ergeben: Es wird deutlich teurer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Drei-Stufen-Test kostet ARD und ZDF an die zehn Millionen Euro

    .. och ne, und ich dachte gleich, die ÖR "mischen" jetzt auch noch im Raumfahrtprogramm mit. :D

    Merke: Nicht jede Stufe ist eine Triebwerksstufe! :eek: ;)


    Ähm, mal nebenbei: von dem benannten "Drei-Stufen-Test" habe ich bisher genau soviel gehört/gelesen wie von der (m.E. doch gefloppten) "Earth Hour" am Samstag. :eek:
    Man muss/kann ja auch nicht ALLES wissen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009

Diese Seite empfehlen