1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.528
    Zustimmungen:
    5.531
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann wäre ja ein Platz mehr frei auf TP 47 wenn Crime HD nicht mehr benötigt wird.
     
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder mal ein echter Verlust, der mit dem bald neu startenden Spiegel TV Wissen absolut nicht kompensiert werden kann. Sky hat sonst bisher keinen Ersatz verkündet.

    Ich werde jedenfalls einen Teufel tun und bei dem immer dünner werdenden Partnersender-Angebot ein Abo bei Sky abschließen. Jeder andere IPTV-Dienst oder Kabelanbieter bietet inzwischen eine bessere Auswahl.
     
    pascal1998, DNS, ***NickN*** und 3 anderen gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir Teoha.

    Ausgerechnet RTL-Crime, da läuft The Blacklist. Nach der 5. Staffel ist dann Schluss. Dieser Sender würde mir sehr fehlen. Die anderen beiden habe ich eigentlich nie geschaut.

    Trotzdem eine Schweinerei, dass schön langsam alle Fremdsender abgeschaltet werden.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist echt krass. Wie soll ich meiner Frau das beibringen das Passion wegfällt. Das war gerade der Sender der die neue Zielgruppe mit Frauen aus Urbanen Lebensräumen angesprochen hat.

    Also langsam wird einem auch als Sky Fan ganz anders :(
     
    pascal1998, DNS, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam wird es wirklich lächerlich.
     
  6. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde Mal gerne die Strategie von Sky verstehen. Jetzt reicht es bei mir auch. RTL Crime hab ich auch regelmäßig geschaut. Bin CSI Cyber Fan. Meine Kündigung folgt.
     
    Met-Mann, drgonzo3 und rosithal gefällt das.
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer jetzt noch sein Abo verlängert sollte wissen das sich dieses Programmlist Sterben sicher immer weiter fortsetzen wird.The Trend is your friend.Bin mir immer noch nicht sicher ob das alles eine strategische Neuausrichtung ist oder eher aus der Not geboren.
     
    Mike91 gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.286
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angesichts der Tatsache, dass sich auf Transponder 47 bald neben Sky Arts HD, Eurosport 2 HD und Sky Sport Austria HD zwei Feed-Gruppen befinden, im Extremfall alsa auf diesem Transponder 4x Sport läuft, wäre es denke ich keine gute Idee, dort auch noch Universal Channel HD unterzubringen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sicher ist nur das Amen in der Kirche.
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier die Erklärung von Sky zum RTL-Rausschmiss:

    "Grundlage dieser Entscheidung ist eine stärkere Fokussierung der Investments im Bereich Entertainment und Serien auf lokale Sky Eigenproduktionen sowie exklusive internationale Produktionen von Partnern wie HBO und Showtime. Nach "Babylon Berlin" im letzten Jahr präsentiert Sky seinen Kunden in den kommenden Monaten im Serienbereich die Sky Original Productions "Acht Tage", "Das Boot" und "Der Pass". Im Showbereich zeigt Sky ab Ende August mit "X Factor" eine der weltweit erfolgreichsten Entertainmentshows exklusiv auf Sky."

    Ich find's witzig, da nichts davon die drei RTL-Sender annähernd ersetzen kann.

    Quelle: Senderabschaltung RTL-Spartensender - Sky - Hilfecenter
     
    pascal1998 und Met-Mann gefällt das.