1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.364
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf Jörg Pilawa warten beim ZDF weitere Aufgaben. Neben seinem Quiz "Rette die Million" soll der Moderator drei neue Unterhaltungsshows im ZDF moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    Endlich traut sich mal wieder ein Sender, die gute alte Samstagabend-Show-Tradition wiederzubeleben.

    Was gab es früher nicht alles für Shows am Samstag:
    Die 100.000-Mark Show, Die Lotto-Show, Hausfieber, Traumhochzeit, Geld oder Liebe, Vier gegen Willi, Flitterabend, Einer wird gewinnen usw.

    Und heute? Nur noch DSDS, Superstars, Wetten dass und Musikantenstadl.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    Ja. Früher war es sogar noch so, dass man sich nicht entscheiden konnte, "Flitterabend"/"Geld oder Liebe" ODER eine RTL-Gameshow.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    Warum nicht was Neues (Altes), z. B. Spiel ohne Grenzen.
    Das wäre irgendwie ein bisschen Niveauvolleres "Dschungelcamp".
    Aber ich denke, das ZDF hätte Angst davor wg. Wetten Dass.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    Heute fällt mir die Entscheidung leicht. Ich schaue nur "Verstehen Sie Spass" (1 mal im Quartal) und jedes 2. Mal "Wetten Dass", und das auch nur, wenn uns nix Anderes einfällt. Also irgendwie ist die Luft da raus, mit der Begeisterung über Live-Shows.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    na ja..was das ZDF da plant sind die ewig gleichen Wissenssendungen. Mit den von dir genannten haben die für Pilawa fast nix zu tun. Da steht vorne der Pilawa, dann die Kandidatenpaare am Pult und raten wer Marie Curie ist. Doll. Dann lieber sowas wie die von dir genannten.

    Kennt jemand noch "Koffer Hoffer" auf Tele5 mit Karl Dall. :D

    Das würde ich auch gern mal als Wdh gern sehen.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    Mary Curry, das ist doch die Erfinderin der Currywurst, oder? :LOL:
     
  8. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drei Samstagabend-Shows für Pilawa

    was mir gefallen würde wären Sendungen wie: Punkt, Punkt, Punkt (natürlich nur mit Mike Krüger) / Dali Dali (ein guter Moderator dort wäre Götz Alsmann) / (und für Jörg Pilawa so was wie) Was bin ich?


     

Diese Seite empfehlen