1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue Sender bei Premiere 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 16. September 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Drei neue Sender bei Premiere 2005 ?

    Hi,

    wie satelli-line & transponder-news berichten werden 2005 vorraussichtlich:

    The History Channel
    www.historychannel.de
    Toon Disney
    www.toondisney.de
    Playhouse Disney
    www.playhousedisney.de

    über die Premiere Plattform vermarktet.

    Zitat:
    Quelle: www.transponder-news.de

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Die haben wohl langsam einen Vogel!:wüt: :wüt: :wüt:
    Dann haben wir ja bald Datenraten von 1MB/s.
    Das Bild ist jetzt schon unterste Schieblade.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Keine Angst, Serie/Nostalgie/Krimi fliegen ab April 2005 raus.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Dann hätte man aber trotzdem keine neuen Sender rein nehmen sollen.
    Gruß Gorcon
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Technisch ist da noch vieles drin. 360x576, 64 kbps Audio, 750 kbps Video -> so passen locker 20-30 auf den Transponder.

    Bei Premiere brechen noch goldene Zeiten an :love: Das ist Deutschlands schönstes Fernsehen.
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Hallihallo,


    also History Channel finde ich schon ganz gut. Bei den Disney-Ablegern weiß ich nicht, da es der Hauptkanal ja nicht mal schafft wie in einigen anderen Ländern die Filme und Serien im Originalformat und optionalen Originalton zu senden. Das Logo regt mich eigentlich nicht mehr so auf, im Gegensatz zum Bildformat und teilweise schlechter Bildqualität.


    Also es muss spätestens dann nächstes Jahr ein neuer Sat-Transponder und Kabelkanal dazukommen. Oder ist etwa geplant einige Kanäle abzuschalten?
    Meine Prognose: Planet kommt weg
    PREMIERE EROTIK weg, gibt ja Blue Movie
    und die CINEDOM-Startzeiten ändern sich, anstatt alle 30 Min.
    Filmstart jede volle Stunde
    Evtl. wird ja aus FOX KIDS/JETIX einer der Disney´s

    Aber trotzdem, zuviele Kindersender bei PREMIERE, meiner bescheidenen Meinung nach.

    Und, was ist mit STUDIO UNIVERSAL ???????????
    Ich hoffe auf ein Comeback von meinem ehemaligem Lieblings-Drittsender, auch wenn der inzwischen MGM geworden ist.
    Achja, und der geplante SONY-Entertainment-Kanal, die Sendelizenz soll doch schon vorhanden sein.

    Fragen über Fragen.....

    Bis dann und Tschüsschen

    Mirco
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Müssen müssen die überhaupt nichts. :rolleyes:
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    denkt mal weiter...
    je schlechter die Bildqualität wird, um so eher wird man auf HDTV hoffen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Auch HDTV kann Premiere mit 1 Mbit/s kodieren. Technisch durchaus möglich.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Find ich gut. Gerade History Channel interessiert mich sehr. Aber bitte dann im gleichen Zuge einen neuen Transponder aufschalten! Ansonsten wäre es techn. Wahnsinn
     

Diese Seite empfehlen