1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue FTA Kanäle auf dem NSS 806

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 3. Februar 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    - Televen (Staatlicher Sender aus Venezuela) auf 4098 R. War bisher immer in PowerVU verschlüsselt, jetzt FTA läc

    - Disney Channel auf 3640 L läc aber leider ohne Audio entt&aum

    - URBE (Kanal der gleichnamigen Universität aus Venezuela) auf 3899 R.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Ohne c-band kann ich das natürlich nicht empfangen aber was heisst kein audio? Ist da kein audio_pid in der pmt? Manchmal hängt es auch vom receiver ab. Probier mal den pferdekanal auf 1W (dantoto, weiss jetzt die frequenz nicht). Mein nokia bleibt da auch stumm, obwohl audio da ist. Mit ein bischen trickserei geht es aber. Natürlich gibt es auch fälle, wo wirklich kein audio zu finden ist entt&aum
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Die audio_pid ist da. Die Jungs senden wohl einfach keinen Ton entt&aum
    Na ja, den Disney Channel kann man zur Not auch ohne Ton gucken winken
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ich weiss nicht, was für einen receiver du hast. Wenn du mit der dvb2k arbeiten solltest, lohnt sich die untersuchung des audio_pids vielleicht.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    d-box 1 mit dvb2000. Werde die Sache mit dem Audio demnächst mal etwas genauer untersuchen...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Der Disney Channel ist wieder weg entt&aum Es kommen jetzt nur noch sporadische Feeds auf 3640 L (mit Audio). Disney-Feeds ist ja mal was Neues winken

    Dafür sendet jetzt der rumänische Sender Pro TV International auf 3803 L. Scheint der gleiche Sender wie auf dem Hot Bird zu sein.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Und wieder ein neuer FTA-Sender auf dem NSS 806: CBS TV aus Brasilien auf 4123 L läc

    Empfang ist 1A, aber die senden wohl ein digitalisiertes analoges Signal (mit Schnee wie beim Analog-TV breites_ )
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Das ist mal was ganz Anderes: Mun2, ein DirectTV-Sender aus den USA, sendet FTA auf dem NSS 806 läc

    Mun2 sendet auf spanisch und englisch (gemischt) und ist für spanischsprachige Jugendliche in den USA gedacht, so eine Art "Bravo TV". Na ja, meine Geschmacksrichtung ist es nicht, aber ist mal ganz interessant da rein zu zappen winken

    Ganz lustig ist das mit der Sprache: Vorhin habe ich so eine show geschaut, wo zwei Jungs innerhalb eines Gespräch so ungefähr 10 mal zwischen spanisch und englisch gewechselt haben... erinnerte mich irgendwie an die Berliner U-Bahn breites_

    Mun2 steht als Abkürzung für "Mundos" = "Welten", denn "2 = dos" auf Spanisch breites_

    3802 R
    SR 25360
    FEC 3/4,
    "Adhoc"
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    na, da is aber türkisch/halbdeutsch
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ein neuer Kolombianer sendet seit gestern unverschlüsselt auf dem NSS 806:

    TV Colombia
    4022 R
    SR 3800
    FEC 7/8

    Da ich seit 4 Wochen keinen Update auf dieses Topic gemacht habe, hier mal die wichtigsten News seit dem letztem Posting:
    - Neue Sender: La Tele (3960 R), Cadena A red nacional (3920 R), Reality TV (3758 R), Big Brother Ecuador breites_ (3630 R), Canal (á) (4181 R)
    - Verschwundene Sender: CBS TV, Mun 2 entt&aum
     

Diese Seite empfehlen