1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei LCD-TVs von Philips im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - HD+TV, das DF-Schwestermagazin, testet drei Fernseher der aktuellen 9000er-Serie, darunter Europas Fernseher des Jahres mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Local-Dimming-Technologie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei LCD-TVs von Philips im Test

    Ich habe seit 2Tagen den 52`9704 und muss sagen das Bild ist absolut geil.So ein guten Schwarzwert erreichte noch nicht mal mein alter Plasma.
    Mit diesen TV macht HD-Fernsehen erst richtig Spass.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Drei LCD-TVs von Philips im Test

    Also ich hab jetzt den kleinen 32 PFL 9604 im Schlafzimmer. Absolut geiles Teil!

    Ambilight ist super. Bis auf den LCD "typischen" Schwarzwert (der mich aber im Schlafzimmern nicht so stört) ist das Ding echt super.

    Der Ton ist echt umwerfend dank 4 Lautsprechern (zwei Subwoofer gehen hinten raus).

    Und auch die PS3 Menüs lassen sich mit der Philips FB wunderbar steuern über HDMI. Die FB ist übrigens auch ne wucht, schön schwer, wertig mit Aluelementen und ich kann die sogar verkehrtrum vom TV weghalten und es kommt noch ein Signal beim TV an.
    :)
     

Diese Seite empfehlen