1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Geschieht im Recht. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, sondern -je nach Höhe- ein Kapitalverbrechen.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Macht nichts, seine Filme, die er macht, haben rapide an Qualität verloren...
     
  4. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Nur wird es im Gegensatz zu Demolition Man wohl kein kryogenisches Gefängnis sein.
    Das heißt Vorsicht beim Seifeaufheben in der Gemeinschaftsdusche Blade!

    Herr Klaus Z. kommt ja bestimmt wie Boris B. mit ner Geldstrafe davon.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Nach "Blade" kam doch eh nur noch Schrott. Also vermissen wird ihn keiner ;). Muss halt Steven Seagal oder Dolph Lundgren in den Videotheken-Produktionen öfter einspringen :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Quatsch Kapitalverbrechen hat nichts mit dem Kapital zu tun. Dies ist ein Vergehen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Aus drei Jahren wird es am Ende nur 1 Jahr oder so werden. Außerdem kommt er bestimmt zu keinen Schwerverbrechern.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Selbst Blade fand ich nicht gut. Demolition Man ist der einzige gute Film, den ich von ihm kenne und das lag eher an Drehbuch und Sylvester Stallone.

    Wahrscheinlich kommt Snipes eh in irgendeinen Promi-Knast mit Swimming Pool usw.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Och.."Blade" war echt noch gut, "Blade 2" nicht mehr und über "Blade Trinity" legen wir besser den Mantel des Schweigens.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

    Das ist mit schon klar: :eek:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverbrechen

    Meiner Meinung nach sollte man Steuerhinterziehung in besonders schweren Fällen auf eine Stufe mit einem Kapitalverbrechen stellen. Das wollte ich damit als ausdrücken.
     

Diese Seite empfehlen