1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rolf33, 14. August 2011.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schönen Guten Abend Zusammen,

    wundere mich mal wieder über Sky :confused::confused: Sie haben jetzt 3 HD Sportkanäle aber Live Golf kommt die erste Stunde nur in SD :eek::eek:
    HD1 bringt Sky 90 ok ist Live und ok aber warum bringen Sie auf HD2 und HD Extra nicht lieber Live Sport anstatt alte Kamellen??

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Haben wohl keine Lust, später auf HD 1 umzuschalten. Statdessen senden sie lieber die erste Stunde gar nicht in HD. Für mich auch unverständlich.
     
  3. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    naja nach Sky90 kam aber auch kein Golf sondern Englische Liga Berichte.

    Vielleicht gibt es kein HD Signal vom Golf. Aus welchem Land kam die Übertragung denn?
     
  4. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Beschwerde Mail ist raus bin mal auf die Antwort gespannt :)
     
  5. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Na klar gibt es ein HD Signal vom 4. Majors des Jahres PGA Championship 2011 in Atlanta;) Die Herrschaften bei Sky sind einfach nicht fähig eine vernünftige Programmplanung zu machen haben nur wenig Live Sport und dann auch noch sowas:wüt::wüt:

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Hab mich auch etwas geärgert muß ich sagen :( Zumal ich ALLE Majors und WGC-Turniere immer aufnehme und archiviere und ich nun die erste Stunde SD-"Matsch" hab und dann erst HD.

    Wäre ja verständlich gewesen, wenn zeitgleich mehr oder weniger wichtige Liveübertragungen laufen würden, nach dem Motto besser SD als nix, aber parallel lief nur alter Schrott zum xten Mal usw.

    Auch etwas unverständlich, wieso zu Beginn des Stechens dann auf HD 2 umgeswitcht wurde, weil auf HD1 wäre eh wie oft um die Zeit ne Wiederholung von was anderem gelaufen und so mußte ja auf HD2 alles umgeschmissen werden.
    Glücklicherweise bin ich nicht pennen gegangen vorher, denn dann hätte ich das Stechen nicht aufnehmen können ;)

    Richtig ärgerlich war das nämlich beim Rydercup letztes Jahr, ärgert mich heute noch, denn da wurde nach dem Turnier für die geniale Schlußzeremonie HD abgeklemmt und man mußte auf SD weiter schauen :( Da der Rydercup aber Montag tagsüber erst beendet werden konnte wegen der Wetterkapriolen, war ich auffer Arbeit und konnte nicht reagieren.

    Weils jemand die Abschußzeremonie vom Rydercup 2010 in voller Länge, also möglichst incl. EInmarsch der Mannschaften usw. aufgenommen haben sollte, ich würde ihm/ihr die Füße küssen, um diese zu bekommen, habe später nur von irgendeiner GOlfseite mit meinem Handy den Monitor abgefilmt und meiner Aufnahme zugefügt, damit ich überhaupt was hatte :(

    Aber sowas kotzt mich schon etwas an, bei 3 HD-Sendern kann und MUSS man jede Sekunde dann auch live senden, wenn man die Rechte eh schon hat.
    Noch schlimmer ist das bei der US-PGA-TOur bei normalen Turnieren, da läuft teilweise nur 1-2 Stunden Live, während in SD drei Stunden und mehr laufen., aber Sky90 zig Stunden HD ist wichtig. Tut sich das Gelaber eigentlich jemandso kange an ? 90 Minuten oder 60 würden auch dicke reichen ;)

    Maxiklin
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Bundesliga ist wichtiger, selbst Wdh. der Bayern Spiele stehen über Live Golf auf Sport HD. So ist das nunmal bei einem Bundesligasender.
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Seit wann ist Sport HD oder Sky ein Bundesligasender ? ;) Außerdem, wer schaut sich in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Bundesligaspiel vom Samstag in voller Länge an ? Nichtmal eingefleischte Fans der Mannschaft, dessen Spiel wiederholt wurde ^^.

    Davon abgesehen lief aber vorher kein Livespiel, sondern ich meine Sky90 oder so, also Laberei.
     
  9. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei HD Sport Kanäle aber Live Golf in SD?

    Bevor man meckert, sollte man sich vielleicht einmal anschauen was wirklich läuft. Um 1:30 Uhr musste Golf runter von Sport HD 1, weil da das Free 4 All vom WWE Summerslam startete. Immerhin haben die Wrestling Zuschauer 20€ Select Gebühr für diese 3h30min abgedrückt und können auch erwarten diese Sendung pünktlich zu sehen - egal was man von Wrestling hält.

    Auch hat Sky auf Sport HD 2 die Fussball Wiederholung unterbrochen um den Rest vom Live Golf zu zeigen. Warum nach Sky90 aber noch 30min Premiere League Wiederholung laufen musste ist wirklich komisch - da wäre Livesport meiner Meinung nach wichtiger.
     

Diese Seite empfehlen