1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei HD-Sender neu im Kabel-Paket von M7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    M7 verlängert und erweitert seine langjährige Partnerschaft mit der Mediengruppe RTL Deutschland – und stellt Kabelkunden neue HD-Optionen sowie Zusatzfunktionen zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Berliner Telekom-Kabelnetz ist RTL Plus HD weiterhin nicht da.
     
  3. Killerzocker1989

    Killerzocker1989 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Pyür hat es schon Mal Sender suchlauf Machen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.895
    Zustimmungen:
    14.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Telekom ist nicht Pyur. ;)
     
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo - DF - : Was ist nun an dieser Meldung neu? Über die ausgeweitete Zusammenarbeit habt Ihr doch schon zwischen dem 29.09. und 02.10. berichtet und wir haben hier ausgiebig diskutiert. Stehen jetzt alle unter dem Wendler - Schock?
    Dieser Artikel hier war wieder mit dem Handy(Browser) nicht aufrufbar, da der Link 'Weiterlesen' wieder durch großflächige Werbung verdeckt wurde. Das hatte ich Euch schon öfters mitgeteilt, aber ändern tut Ihr es nicht. Ihr habt es lieber, dass man sich durch 40000 Werbetafeln wuselt, um irgendwie die Nachricht lesen zu können. Dazu kommt die Meldung von oben mehrmals rein, um Clicks generieren zu können. Kümmert Euch erstmal um Euren (mobilen) Internetauftritt. Die $ Zeichen um das Premiumabo könnt Ihr dann auspacken.
     
    Hate gefällt das.
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.653
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Ich bin mal gespannt ob Netcologne diese drei Sender einspeisen wird. Bis jetzt sind diese Sender nicht im Netz vorhanden. M7 gibt Netcologne sogar als Referenz an. Die UHD Sender sind auch nicht im Netcologne Netz eingespeist wurden. Alles sehr seltsam.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.895
    Zustimmungen:
    14.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schon mal einen Suchlauf gemacht? Da dürfte sich einiges geändert haben. ;)
    Die? Es gibt doch nur einen und auch nur dann wenn das Netz keine Kopfstation hat den von M7 stammt RTL UHD ja nicht, den gibt es (fürs Kabel) nicht über Sat. ;)