1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Fernseher an einem Antennenanschluss!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von bronko88, 23. Januar 2006.

  1. bronko88

    bronko88 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Servus Leute,

    Ich habe folgendes Problem da unsere Wohnung nur einen Antennenanschluss besitzt wir aber drei Fernseher haben wollte ich wissen ob ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge hättet? Ich habe die drei Fernseher bereits mittels Verteilern (wie dieser: http://cgi.ebay.de/Antennenverteiler-BK-T-Stueck-Metall-TV-Video-Sat-01_W0QQitemZ5855501217QQcategoryZ14823QQrdZ1QQcmdZ ViewItem)
    angeschlossen! Es funktionieren aber nur zwei Fernseher gleichzeitig sobald man drei anschliesst geht bei keinem mehr das Bild! Früher ging dies noch aber seitdem bei uns im Haus die Handwerker waren und einen neuen Antennenverstärker fürs ganze Haus eingebaut haben gehen nur noch zwei Fernseher gleichzeitig! Nun habe ich vor mir so einen Antennenverstärker zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5858296227&ssPage Name=STRK:MEWA:IT

    Was meint ihr zu diesem Verstärker und wisst ihr sonst vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Vorraus

    mfg bronko88
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Drei Fernseher an einem Antennenanschluss!!!

    Also bei 3 TVs gleichzeitig fällt die Spannung extrem ab!
    Nimm einen Verstärker der einen eingang hat und mind. 3 ausgänge (falls noch TVs oder Radios dazu kommen).
    Also bei 3 TVs an einer Buchse wird ein Verstärker gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen