1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Chinesen ohne Kontrabass im ORF-"Tatort: Falsch verpackt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Leiche hockt im Einkaufskorb. Killer hetzen einen halbnackten Mann durch Wien. Und diesmal liegen im Container voller Hühnerfüße drei erfrorene Chinesen. Doch der Schock der "Tatort"-Fans dürfte sich in Grenzen halten. Inzwischen wissen sie: Wenn es in der ARD-Krimireihe nach Österreich geht, kommt man zur Sache.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Drei Chinesen ohne Kontrabass im ORF-"Tatort: Falsch verpackt"

    Die Österreicher sind immer etwas gewöhnungsbedürftig war aber ganz unterhaltsam und schön makaber
    zum beispiel ein Kopf im Kühlschrank wo auch sonst fängt er ja an zustinken war aber aus Hygenischen Gründen gut verpackt... :D


    :winken:

    frankkl
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drei Chinesen ohne Kontrabass im ORF-"Tatort: Falsch verpackt"

    Früher war der Ösi Tatort stinklangweilig.
    Man hat jedoch deutliche Verbesserungen "vollbracht".
    Am Ende gab es jedoch keine Aufklärung. China Mafia war das Thema.

    Halbwegs gelungener Tatort.:) Aber mit Luft nach oben.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Drei Chinesen ohne Kontrabass im ORF-"Tatort: Falsch verpackt"

    Denen ihr Dialekt ist nichts für meine Ohren.;)
     
  5. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei Chinesen ohne Kontrabass im ORF-"Tatort: Falsch verpackt"

    Mir hat dieser Tatort wirklich gut gefallen, eine herrliche Abwechslung.
     

Diese Seite empfehlen