1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 7. März 2014.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Staatsrechtlich schon und in den Köpfen der Menschen auch.

    In ihren Sitten und Anschauungen durchaus.

    Wirtschaftlich vielleicht schon.

    Das wäre sicherlich der Idealfall.

    Sehe ich anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Na ja teilweise gebe ich Dir Recht.
    Er wurde nicht von den Europäern hofiert sondern die Europäer wurden höflichst von der USA gebeten die Türkei in die EU aufzunehmen,weil die Türkei für die USA ein strategisches Land ist.

    Damit sieht man von wem wir Europäer die Befehle erhalten.

    :winken:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Ein Wunsch ist noch kein Befehl ... natürlich sollen wir uns nicht von den USA steuern lassen, aber eine Aufnahme der Türkei in die EU hätte nicht nur für die USA sondern auch für die EU und die Türkei Vorteile.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Welche Vorteile für die EU kannst du mir da nennen?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Tun wir aber bereits bzw. der deutsche Staat. Deutschland ist kein souveräner Staat. Wir stehn immernoch unter Besetzung der USA. Das will und darf nur natürlich niemand offiziell zugeben!
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Richtig.

    Und nicht nur das, wir haben ja noch nicht einmal einen Friedensvertrag mit der hochgelobten USA.

    Soll heissen wir zahlen immer noch sehr viel Geld an die USA.

    Und nicht zuvergessen, die Atomraketen sollen 2020 noch mal modernisiert werden,die bei uns stationiert sind. Wohin die fliegen sollen erklärt sich mir nicht.


    Und man stelle sich vor, Russland hätte in der ex Ostzone auch noch ihre Raketen stationiert, was das selbe wäre, welchen aufschrei gäbe es in der westichen Welt.

    :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Na nach Russland, wohin sonst!? Der kalte Krieg ist wieder da und wir sollten hoffen, daß er nicht zum heißen Krieg wird!
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Na ja, dann erkläre mir mal, warum es Interkontinalraketen gibt.

    :winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Warum gibts überhaupt solche Massenvernichtungswaffen? Eben: Weil die Menschheit bekloppt ist! :(
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Immer diese Verschwörungstheorien...

    Mit dem zwei-plus-vier-Vertrag wurde die Souveränität von Deutschland voll hergestellt. Im Gegenzug musste aber auch Deutschland die Realität der Nachkriegszeit anerkennen. Verzicht auf die Ostgebiete, usw.