1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 7. März 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Ich glaube das ist ihm inszwischen ziemlich egal. Die Türkei gehört eh nicht in die EU.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Ich hoffe, du hast mit beidem recht.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Und damit die freie Meinungsäußerung einschränken. Alles klar. :rolleyes: Und ohne Google wissen viele User doch nicht mehr, wie sie was im Netz finden sollen. Für die ist Google=Internet! :eek:
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Naja, da gibt es noch eine ganze Reihe anderer Staaten, wo mehr zensiert wird. Wir sind da wohl etwas zu verwöhnt. Unsere freiheitliche Grundordnung ist ohnehin eine Ausnahme und kommt nur einer Minderheit der gegenwärtigen Menschheit zugute.

    Wer nicht auf Facebook verzichten kann, sollte m.M.n lieber Zuhause bleiben. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein alter Sack.

    Mach halt eine VPN-Verbindung auf. Dann können die Bösewichter weder sperren noch schnüffeln.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Ich denke Tayyip Erdoğan steht langsam das Wasser bis zum Hals.
    Anders kann ich solche Androhungen nicht deuten.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    So einfach wird es wahrscheinlich nicht gehen, das man die Sperre mit einem VPN Account für 5€ im Monat umgehen kann. Denn dann würden das >70% der an Facebook und Google intressierten Türken ebenfalls tun, und die Sperre wäre recht wirkungslos. ;)

    Wenn dann wird man schon auf so Sachen wie Deep Packet Inspection setzen, und dann wird die Umgehung schwierig bis unmöglich. :(
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Ein Internetbekannter lebt im Iran (Iraner), bislang haben die immer einen Weg gefunden, die Sperren zu umgehen, auch wenn es ständig schwieriger wird. In China ebenfalls.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Und das kann wahrscheinlich jeder, oder? Welcher Otto-Normal-Verbtaucher/Türke will sich denn damit andauernd auseinandersetzen?

    Abgesehen davon, kann sich Erdogan mit Putin zusammen schließen. Ticken doch ähnlich.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Das können schon genug. Wenn man sonst vieles nicht nutzen kann, verbreitet sich sowas, vor allem unter den Jungen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Wenn du jung bist lernst du automatisch. Wenn du alter oder alt bist, musst du erstmal wissen wann und wo. Und vor allem wie.

    Oder was denkst wie viele Deutsche das können. Ich habe Kunden in meinem Alter. Und die sind bei weitem nicht Technikafin. Sie wollen, dass es funktioniert.