1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 7. März 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Türkei: Erdo

    ich hoffe, die türkische Bevölkerung begreift so langsam, aus welchem Holz er geschitzt ist und entsorgt ihn schnellstmöglich...
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    ...dann schick doch einfach mal eine gelbe Tonne vorbei ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    die gelbe tonne ist aber für wertstoffe gedacht...
    sondermüll gehört da nicht rein... ;)
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    ...das ist schade, ich dachte wegen Holz und Umwelt, aber wahrscheinlich ist der schon toxisch verseucht, mitlerweile. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    biologische abfälle kommen bei uns entweder auf dem kompost oder in die braune tonne...
    aber selbst für erdogan nicht geeignet...
    da müsste noch ein vernünftiges endlager gefunden werden...
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Facebook, Google und Twitter würde ich auch sperren. YouTube kann bleiben. ;)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Naja. Ich würde manchmal auch bei Youtube oder Facebook so manchen aussperren. Meinung heißt nicht, dass man frei jeden beleidgen solld und darf

    Gut, bei Ihm sind es andere Hintergründe
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Bei ihm sind es nicht Beleidigungen sondern die Wahrheit, die er aussperren will. Gut, die kann man auch als Beleidigung auffassen.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    2.435
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Das wäre wirklich eine extreme Form von Zensur und die Türkei würde sich damit dann wohl gleich hinter Nordkorea einreihen.

    Nichtmal im angeblich so diktatorischen Weissrussland gibt es derartige Sperren. Als ich zuletzt dort war konnte ich das Internet nämlich ganz ohne (zumindest ohne merklichen) Sperren nutzen. ;)

    Ausserdem frage ich mich wie Erdogan das Umsetzen möchte. Denn wenn z.B. aus den Hotel-WLANs Facebook nicht mehr erreichbar wäre, dann wäre es relativ schnell vorbei mit dem Tourismus.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Dreht Erdogan jetzt völlig durch?

    Der Mann sägt damit auf dem eigenen Ast wo er (bzw. die Türkei) drauf sitzt!
    Ich denke das Thema EU Mitgliedschaft rückt damit auch noch in weitere Ferne.
     

Diese Seite empfehlen