1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehstart für ZDF-Zweiteiler "Der Seewolf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Mainz - Am 1. Mai 2008 beginnen die Dreharbeiten zur Neuverfilmung des berühmten Romans von Jack London in Kanada/ Halifax.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Drehstart für ZDF-Zweiteiler "Der Seewolf"

    Da sehe ich ehrlich den Sinn nicht. Es gibt Sachen, die kann man nicht besser machen. Der Seewolf gehört für mich eindeutig dazu. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Die Messlatte liegt aber in diesem Fall verdammt hoch.
     

Diese Seite empfehlen