1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehstart für Verfilmung des Jugendbuchs "Vorstadtkrokodile"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Max von der Grüns Jugendbuchklassiker "Vorstadtkrokodile" kommt 2009 ins Kino.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drehstart für Verfilmung des Jugendbuchs "Vorstadtkrokodile"

    Das hab ich doch in meiner Kindheit schon gesehen? Da hatte ein Mädchen die Rolle des Jungen im Rollstuhl gespielt oder so. Das muß zu der Zeit gewesen sein, als es noch das "feuerote Spielmobil" gab ...

    Für einen Spielfilm gibt das aber nicht genug her, finde ich.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Drehstart für Verfilmung des Jugendbuchs "Vorstadtkrokodile"

    NEIN NEIN NEIN!

    Es gibt einfach Filme die KEINE Neuverfilmung benötigen…
    Das ist Ketzerei! :eek:

    Der alte Film ist genial (wann kommt der endlich auf DVD?)
    Oder sind die Kinder von damals für heutige Kinder zu uncool gekleidet oder was? Das man das neu machen muss?

    NEIN NEIN NEIN!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen