1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehstart für elf neue Folgen von "Soko Kitzbühel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Mainz - In Kitzbühel geht wieder das Verbrechen um. Das ZDF und der österreichische ORF produzieren zusammen elf neue Folgen der Krimireihe "Soko Kitzbühel", wie das Zweite am Montag mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Drehstart für elf neue Folgen von "Soko Kitzbühel"

    Bitte verschont uns mit diesem tirolerischen Mist!!!! :wüt: :eek: :wüt: :mad:
     
  3. volker1sch

    volker1sch Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Drehstart für elf neue Folgen von "Soko Kitzbühel"

    Wenn das so ein "Mist" wäre, würde wohl nicht schon die achte Staffel gedreht. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht ansehen.
    Sicherlich gibt es aus der SOKO-Reihe bessere Serien, aber schlecht oder gar "Mist" ist SOKO Kitzbühel bestimmt nicht.
     

Diese Seite empfehlen