1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

drehmotor speichert position nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nikno1977, 18. Januar 2013.

  1. nikno1977

    nikno1977 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe meinen alten sat-antennendrehmotor motec sg-2100 und einen head sd 2700 reciever mit diseq1.2 steuerung vom speicher geholt und will es wieder aufbauen,es funktioniert alles gut und ich finde die satelliten,aber er will sie nicht speichern,wenn ich auf einen anderen satelliten steuern möchte bewegt sich nichts,manuell mit der fernbedienung lässt sich der motor ohne probleme bewegen.an was kann es liegen,vielen dank im voraus,dankeeee
     
  2. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: drehmotor speichert position nicht!

    Setze den Motor mal auf werkseinstellung zurück.
     

Diese Seite empfehlen