1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehmotor dreht sich nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mugesh, 29. Oktober 2011.

  1. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    Anzeige
    hallo ,
    mein drehmotor sg 2500(usals) war im auslieferungszustand auf 2° ost statt bei 0°eingestellt. Als ich mit dem receiver ihn auf 0 steuern wollte ,blieb er auf 2° ost.

    dann hab ich versucht die schraube am dreharm zu lösen, und ihn ca auf 0 grad zuzudrehen und zugeschraubt.ging aber aber nich er ist bei 1,5 grad geblieben.

    jetzt lässt sich der motor nur manuell an den tasten,und schrittweise übern receiver drehen--aber er fährt nich automatisch auf die sateliten zu.



    bitte hilft mir :winken:
     

Diese Seite empfehlen