1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehbeginn für neue "Traumschiff"-Folgen ohne Kapitän?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.433
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Publikumsliebling Sascha Hehn ist von Bord gegangen – und noch ist kein neuer Kapitän für die neuen Staffel der ZDF-Erfolgsserie in Sicht. Dabei sollen die Dreharbeiten schon in wenigen Tagen beginnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin eine gute Nachricht zum Thema, denn der Möchtergern-Förster wäre nun wirklich kein passender Kapitän eines Passagierdampfers. Frage mich nur, was an der große Auswahl an guten deutschsprachigen TV-Schauspielern so schwierig daran ist, einen Ersatz für Hehn zu finden.

    Und überhaupt: Warum nicht mal eine Frau als Kapitän(in) des Traumschiffs. Mit der richtigen Darstellerin würden dann sicherlich auch die Quoten wieder stabil höher ausfallen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da nehmt doch diesen Norweger ;) - TV Erfahrung hat dieser Kapitän ja ....
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.565
    Zustimmungen:
    16.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Käpt’n Iglo? :D
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nee Käpt’n Blaubär...:ROFLMAO:

    Derer der gemeint ist.
    Morten Hansen | Verrückt nach Meer
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar: Angela Merkel.
    Die hat jahrelange Erfahrung als Traumschiffkapiteuse ... :ROFLMAO:
     
  7. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum schon wieder zweimal »Publikumsliebling Sascha Hehn ist…«?

    Lutz
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.477
    Zustimmungen:
    12.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde, man hätte eine Serie auch mal beenden können. Alles was jetzt krampfhaft versucht wird, kann eigentlich nur in die Hose gehen. Stattdessen hätte das ZDF mal etwas neues entwickeln können für Weihnachten, Neujahr. Aber da fehlt es wohl an Mut und Kreativität.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.686
    Zustimmungen:
    4.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Hängen wohl zuviele Arbeitsplätze dran, und ausserdem wer verzichtet schon gerne auf so einen Arbeitsplatz? Ich weiss ja nicht, wie groß so eine Filmcrew ist.
    Nicht zu vergessen, die Einsparungen der Gelder für die Produktion wäre wohl kontraproduktiv zu Belluts Forderungen nach Erhöhung der HHA.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du auf Einsparungen.
    Eike sprach von einer neu zu entwickelnden Serie, die würde bestimmt nicht billiger werden als das Traumschiff.
     

Diese Seite empfehlen