1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehanlagensettings

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von DXStefan, 18. März 2003.

  1. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ab sofort stehen auf meiner Homepage http://www.dxstefan.de Drehanlagensettings für die Dreambox von 68,5° Ost bis 45° West zum Download bereit. Sollte irgendein Sender fehlen oder im falschen Boquet sein, bitte einfach eine Email an webmaster@dxstefan.de und ich werde das dann korrigieren.

    cu

    DXStefan