1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehanlage mit Sky Receiver Steuern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der-Ire, 30. Oktober 2012.

  1. Der-Ire

    Der-Ire Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Anzeige
    Ich bin mit meine Suche in forum und Internet Erfolglos geworden .Habe mein Sky Abo Verlängert , und neue Hardware bekommen . Zuvor hatte Ich ein Topfield 4000 PVR mit Alphacrypt Light und S02 Karte und ein Schussel mit Drehmotor um auch die Englische sender auf 28 Ost zu Empfangen . Alles funktioniert bestens . Da Ich jetzt HD auch sehen wollte ( neue LCD TV ) , habe Ich jetzt die von Sky Pace Receiver mit externe Festplatte und V13 Karte . Ich finde nicht heraus wie Ich meine Schussel drehen kann ( kann der Receiver das überhaupt )
    Nach meine Suchen in Internet finde zwei Optionen .
    1. Ein Linux Receiver mit Softcam kaufen .
    2. Ein Multifeed Antenne kaufen .

    Es gibt Vielleicht ein drittes !

    Eine von Euch Hilfsbereite Experten kann shildern wie das geht mit meinen vorhandenden Hardware .

    Vielen Dank in voraus .

    Der-Ire
     

Diese Seite empfehlen