1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dredd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Mega City One ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen. In ihr herrschen sogenannte Judges: Polizisten, Richter und Vollstrecker in einem. Dredd, als oberster Judge gefürchtet, wird zusammen mit seiner neuen Rekrutin Anderson zu einem Slum-Wohnkomplex gerufen. Als sie einen Handlanger der berüchtigten Drogenbaronin Ma-Ma zu fassen kriegen, setzt diese alles daran, dass Dredd das Gebäude nicht lebend verlässt.

    DREDD ist ein dreckiger, kleiner Actionfilm ähnlich wie The Raid, aber nicht so spektakulär.Die Actionszenen sind ok.Man kann nur erahnen, wenn man die Bilder sieht, daß sie in der 3D Version bestimmt schön fetzig aussehen.Vor allem die Szenen in Zeitlupe.Der Film ist kurzweilig, macht keine Gefangenen und Anspruch oder Handlung existieren nicht.6/10 ist mir das Geballer trotzdem wert!



    Dredd (Blu-ray 3D) Blu-ray Disc


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreed

    Mir hat Dredd gut gefallen. besser als damals Judge Dredd mit Silverster Stallone. der Film ist hart, aber nicht übertrieben hart.
    7/10
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Dreed

    Ich persönlich finde den Stallone Film um längen besser !
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.364
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dredd

    In 3D ganz brauchbar, da sowieso die meisten Einstellungen aus dem Computer kommen.
    Da ich kurz vorher The Raid gesehen hatte, sah der Film natürlich sehr stark nach einer Kopie der Idee aus. Als das Haus abgeriegelt wurde und per Lautsprecheranlage eine Belohnung für die Tötung ausgesetzt wurde, da habe ich mich schon ein wenig über die Einfallslosigkeit mancher Drehbuchautoren geärgert.
    Aber dennoch, ein solider Actionfilm mit brauchbarem 3D, nichts Spektakuläres, und zudem eine geklaute Story.

    Von mir 5/10 weil ich die Story gerade erst gesehen habe, 6/10 hätte es gegeben wenn die Story neu gewesen wäre! ;)
     

Diese Seite empfehlen