1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dredd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Mega City One ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen. In ihr herrschen sogenannte Judges: Polizisten, Richter und Vollstrecker in einem. Dredd, als oberster Judge gefürchtet, wird zusammen mit seiner neuen Rekrutin Anderson zu einem Slum-Wohnkomplex gerufen. Als sie einen Handlanger der berüchtigten Drogenbaronin Ma-Ma zu fassen kriegen, setzt diese alles daran, dass Dredd das Gebäude nicht lebend verlässt.

    DREDD ist ein dreckiger, kleiner Actionfilm ähnlich wie The Raid, aber nicht so spektakulär.Die Actionszenen sind ok.Man kann nur erahnen, wenn man die Bilder sieht, daß sie in der 3D Version bestimmt schön fetzig aussehen.Vor allem die Szenen in Zeitlupe.Der Film ist kurzweilig, macht keine Gefangenen und Anspruch oder Handlung existieren nicht.6/10 ist mir das Geballer trotzdem wert!



    Dredd (Blu-ray 3D) Blu-ray Disc


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dreed

    Mir hat Dredd gut gefallen. besser als damals Judge Dredd mit Silverster Stallone. der Film ist hart, aber nicht übertrieben hart.
    7/10
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Dreed

    Ich persönlich finde den Stallone Film um längen besser !
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Dredd

    In 3D ganz brauchbar, da sowieso die meisten Einstellungen aus dem Computer kommen.
    Da ich kurz vorher The Raid gesehen hatte, sah der Film natürlich sehr stark nach einer Kopie der Idee aus. Als das Haus abgeriegelt wurde und per Lautsprecheranlage eine Belohnung für die Tötung ausgesetzt wurde, da habe ich mich schon ein wenig über die Einfallslosigkeit mancher Drehbuchautoren geärgert.
    Aber dennoch, ein solider Actionfilm mit brauchbarem 3D, nichts Spektakuläres, und zudem eine geklaute Story.

    Von mir 5/10 weil ich die Story gerade erst gesehen habe, 6/10 hätte es gegeben wenn die Story neu gewesen wäre! ;)