1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lara, 16. November 2005.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Anzeige
    Wie kriege ich den Scheis wieder weg.
    Laufend geht der ****** auf.
    Blocker hilft nicht.
    Einmal ist es Jambawerbung dann Otto oder anderer ******.
    Wie kriege ich das weg.
    Wonach soll ich suchen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Browser ?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Seite per .hosts Datei stilllegen, so das keine Verbindung mehr aufgebaut wird.
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Und wie macht man das?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Du hast vermutlich einen "Browser Hijacker" im System. Soll heißen, dass sich irgendwo ein Progrämmchen versteckt hat, dass immer und immer wieder diesen Müll einträgt bzw. aufruft.
    Das kann z.B. als "Browser Object" geladen werden (dagegen hilft die Software "SpywareGuard") oder es wird ein unscheinbares Programm über die Registry unter "RUN" beim Starten aufgerufen.

    Ich war mal auf Wanzenjagd auf dem Rechner eines Kumpels. Ist echt sehr, sehr lästig das.

    Gag
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Manchmal hilft auch Ad-Aware (http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/)
    Was das reine Entfernen angeht ist die Software meiner Meinung nach besser als Spybot...

    viel Glück
    emtewe
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Wiederherstellungspunkt benutzen.
     
  9. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Mit dem Avant Browser hatte ich auch schon Probleme dieser Art (Werbung, Viren usw.) obwohl der Blocker an war. Nimm lieber Maxthon (ist auch ein Plugin für den Internet Explorer), der ist dem Avant sehr ähnlich aber bei mir filtert der wirklich alles und ich habe seitdem ich ihn benutze keine Viren/Adware/Spyware/Popups usw. auf meinem Rechner gehabt.
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Dreckseite ? (http://www.ad-w-a-r-e.com/........)

    Habs leider nicht weg bekommen.
    Da aber mein PC sowieso zu voll war habe ich micht entschlossen die Kiste von Grund auf neu zu starten.
    Jetzt ist erst mal Ruhe.
    Werd dann mal den Tip von MX2005 befolgen.
    Ich hatte Jahre lang Ruhe und dann so eine Mistding auf dem PC.
    Dank allen für die Ratschläge.
     

Diese Seite empfehlen