1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreamboxhändler in Bremen? (Liste?)

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von gemoe, 10. Mai 2004.

  1. gemoe

    gemoe Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Weiß jemand hier, ob es in Bremen einen Dreambox-Dealer gibt?

    Denn ich habe nicht so wirklich viel Gutes über die Verarbeitung des Gerätes gehört und würde das Ding natürlich am liebsten einmal haptisch wahrnehemen...

    Gerhard
     
  2. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bremen
    Also ich weiss nicht, wo es hier in Bremen einen Dreambox-Dealer gibt. Bei Saturn hatten sie mal welche, habe ich aber auch länger nicht mehr gesehen. Der Mediamarkt hat mir erzählt, die hatten nie welche und werden wohl auch nie welche haben, ansonsten glaube ich nicht so wirklich, dass die in HB jemand auf Lager hat. Ich musste meine auch im Versand bestellen und da hast du im Zweifel 14 Tage Rückgaberecht.

    Ansonsten habe ich an der Verarbeitung meiner Traumkiste nichts auszusetzen :) Auch an der Verarbeitung nicht, macht alles einen stabilen Eindruck auf mich, die Kiste hat ja auch nicht viel auszustehen, wenn sie erst mal steht.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    In Bremen Vegesack hat ein kleiner Sathändler aufgemacht. Der hat ein paar Geräte da stehen, aber die sind soviel ich weiss alle vorbestellt worden. Leider kenne ich den Namen und die Adresse des Ladens nicht genau. Es ist aber direkt in der Nähe des Bahnhofs. Einer der kleinen Läden vor den grossen Hochhäusern.

    <small>[ 10. Mai 2004, 23:00: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Delmenhorst
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Der Verkäufer bei Saturn hat mir gesagt, daß das mit der Dreambox eine einmalige Aktion war, die kommen nicht wieder rein.

    Hab meine online bei Egesat bestellt, der verkauft über Ebay, online oder eben telefonisch. Kam auch sehr schnell, allerdings hatte ich natürlich das "Glück", eine mit dem Serienfehler zu erwischen. entt&aum

    Ansonsten ist das Gerät aber so geil, daß ich es trotzdem direkt zum Hersteller eingeschickt habe und mir bei der Gelegenheit auch gleich ganz offiziell das Display auf blau umbauen lassen kann! l&auml;c
     
  5. gemoe

    gemoe Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremen
    boah! Was für ein Serienfehler? Muss ich da was beachten?

    Dank, Gerhard...
     
  6. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Delmenhorst
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Leider gibt es einige Geräte, bei denen ca. alle paar Minuten ein Ruckler bzw. bei aktueller Firmware ein kurzes Verblocken im Bild ist.

    Faktisch wird bei denen nach Einschicken die Hauptplatine getauscht - Du kannst die Dreambox natürlich auch zum Händler zurückgeben, aber ich wollte sicher sein, daß ich nicht gleich wieder eine neue defekte zurück kriege!

    Näheres gibt es auch im Dreambox-Forum unter "Ruckler" suchen.
     

Diese Seite empfehlen