1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von 4nn3x, 31. März 2004.

  1. 4nn3x

    4nn3x Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Kann ich auch von pc auf die Dreambox 7000(S)
    filme draufspielen?
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    ja deswegen hat die ja einen netzwerkanschluss. winken
     
  3. 4nn3x

    4nn3x Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hannover
    Muss ich die dan umwandeln damit ich die dan auf der dreambox auch abspielen kann?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    mhhh mpg's, mp3's, vobs und so spielt sie ab.

    nur keine divx. Aber das könnte mit etwas Glück in Zukunft auch noch implementiert werden.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wieso in zukunft? ..vorhin habe ich beim surfen so ein image gesehen (link zu der site ist hier leider verboten sch&uuml )
     
  6. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
     
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    -

    <small>[ 01. April 2004, 19:45: Beitrag editiert von: Humi ]</small>
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    also soweit ich informiert bin wartet DMM immernoch auf verbesserte Treiber des IBM Mpeg-4 Decoders (oder der CPU?). Jedenfalls werden die benötigt, um divx abzuspielen. Allerdings wurde schon "future support of mpeg4" aus der Spezifikationsliste auf der Homepage rausgenommen. Auf meinem Karton sthts noch drauf.

    Mit irgendwelchen 3rd-Party-Images ist das jedenfalls nicht zu machen, da hierzu wie gesagt ein spezieller Hardware-Treiber nötig ist, der von IBM kommen muss.
     

Diese Seite empfehlen