1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Pilzno, 30. März 2004.

  1. Pilzno

    Pilzno Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Hallo, habe die Dreambox 7000.
    Wollte da nun eine Festplatte einbauen.
    Hatte 4 Stück zur Auswahl (2 x 40 GB und 2 x 80 GB)
    Gehe ich im System unter Festplatte,so wird die jeweilige Festplatte angezeigt.Gehe ich weiter,kommt das Fenster, wo man die Festplatte formatieren kann.
    Da kann mann auch den Status ablesen. Aber bei allen 4 Festplatten stand da Belegt 40 bzw. 80 GB. Auch nach dem Formatieren waren immer noch die kompletten Festplatten belegt. Was mach ich den falsch? Wer kann mir helfen? läc
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nichts!

    Mit "Belegt" ist wohl die freie Festplattenkapazität gemeint. winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen