1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox vom PC aus starten - geht das?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von wartos, 12. September 2006.

  1. wartos

    wartos Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi, kann man die 7000er Dreambox per Wake on lan aus der Ferne starten? Mit Winwake hatte es nicht geklappt wobei es an einem PC am selben Hub (ja, leider Hub) einwandfrei klappt. Gibt es da andere Programme, mit denen es klappen könnte? Oder ist es gänzlich unmöglich?

    Danke

    Wartos
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    AW: Dreambox vom PC aus starten - geht das?

    Wenn ich könnte, würde ich jetzt mal ins Webinterface schauen ob's da 'ne Möglichkeit gibt. Die würde dann aber nur aus dem standby funktionieren (denke ich zumindest).
     
  3. wartos

    wartos Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Dreambox vom PC aus starten - geht das?

    Webinterface läuft auch im Standby? Hm, schonmal ganz gut. Muß ich mal testen, ob das Gerät da auch schön kalt bleibt und nicht so viel Lärm macht.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Dreambox vom PC aus starten - geht das?

    Im Standby schon, aber nicht im Deep-Standby.
     

Diese Seite empfehlen