1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox und WLAN

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von PrickelPit, 4. April 2004.

  1. PrickelPit

    PrickelPit Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir am Wochenende eine 7000 bestellt und möchte diese gerne über WLAN mit meinem PC verbinden. Da sie eine 106GB Platte hat, soll sie auch als Backup-Medium dienen, daher wären 54MBit schon ganz nett. Ich denke mal, ich brauche einen Accesspoint an der Dreambox und eine Karte für meinen PC. Oder müssen es zwei Accesspoints sein, von denen einer (an der 7000) im Client-Modus betrieben wird?

    Hat jemand damit Erfahrungen und ein paar Tipps zu Geräten und Konfiguration?

    Gruß aus dem Pott
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ich weiss nur, dass es theoretisch geht.

    War mal im offiziellen Forum ne Diskussion drüber.
     

Diese Seite empfehlen