1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von JIm76, 18. Dezember 2004.

  1. JIm76

    JIm76 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi hab mir jetzt premiere film geholt und nun möchte ich wissen ob ich die karte da so reinstecken kann. Ich hab hier irgendwo gelesen dass man dafür son modul braucht stimmt das ??
     
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

    Na ja da gibt es Boards wo ausgiebiger geantwortet würde ...

    2 Moglichkeiten: Alphacrypt CI Modul kaufen (oder ein anderes günstigeres natürlich auch nicht offiziell premiere geeignetes) oder Nach alternativem Image googeln oder auf echten Dreambox Boards in der Downloadsection passendem Image suchen - im Ersten Fall ca. 150 EUR im 2 Fall maximal 5 EUR für das Crosslinkkabel für die Netzwerkverbindung und vieleicht noch die Kosten für einen USB Stick damit man nicht das ganze im Flash montieren muss ...

    Im Zweiten Fall geht die P* Karte dann in einem der Kartenschächte statt dem 1 CI Modulschacht
     
  3. JIm76

    JIm76 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

    und wass ist besser ich hab keine lust noch mehr geld auszugeben der reciever hat mich schon 400€ gekostet. Kannste mir nich vieleicht sagen wie das imge heist
     
  4. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

    "das image heisst.." es gibt viele. am anfang steht die suche!

    OoZooN
     
  5. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

    Und sich dabei bewusst sein, etwas illegales zu tun.
     
  6. thowi

    thowi Guest

    AW: Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

    na ja es geht auch mit dem Original Image - camdx mit x>2 ist das zauberwort (neben anderen Flugunfähigen Laufvögeln) und How Tos zum Einbauen gibt es dazu auch genug zum Googeln - Fertiges Image suchen ist aber wahrscheinlich einfacher, nur ist das hier eben ein Forum wo sowas nicht diskutiert wird !

    Legal wird es aber nicht dadurch das es alle tun ....

    Aber ich denke ein Tip ist noch OK - such mal nach FlashWizard PRO, dem derzeit besten Programm zum Raufspielen des Images auf Flash/US oder Harddisk - die Boards die das im Download haben sind auch meist mit Images bestückt ;-)

    Frohe Weihnacht mit Dreambox und Premiere !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2004
  7. JIm76

    JIm76 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox und Premiere (LEGAL)!!

    Ja danke euch auch frohe weihnachten