1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox und Motor

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von AMDKiller, 16. Oktober 2003.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Habe schon seit längerer Zeit ne Dreambox und nen Diseq 1.2 Motor mit 100cm Schüssel.
    Meine Schüssel ist samt Motor ausgerichtet.
    Wenn ich dann eine Sat Position anfahren will dreht sich die Schüssel aber ich empfange nichts.
    Bediene ich den Receiver falsch ?
    Kann es sein das ich die verschiedenen Positionen erst am Motor abspeichern muß.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Welche Einstellungen für das Rotor Setup hast du schon vorgenommen ?

    In der Regel reicht es bei einer korrekt ausgerichteten Anlage aus, die Goto X Funktion zu aktivieren und die Latitude und Longitude des eigenen Standorts einzutragen.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen