1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox und DYNDNS

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Adonis01, 17. Dezember 2004.

  1. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Nabend, gibs eine Möglichkeit meine DM7000S mit einen Passwort über HTTP ( Port 80 ) zu schützen? Ich habe die DM an einem Router und eine Portweiterleitung, das heißt wenn ich *****.DYNDNS.INF eingebe in meinen Internet Explorer, dann komme ich direkt in meine BOX als wenn ich im Netzwert die IP eingeben würde. Wie kann ich jetzt aber meine BOX von außen mit einem PW schützen? Und wie kann ich das FTP Passwort ändern? Gruß Markus
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dreambox und DYNDNS

    Ja sicher, http Anmeldung im experten-Menue einschalten.
     
  3. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Dreambox und DYNDNS

    Danke für die Hilfe, bei Gimini 1.02 gehts 100%ig nicht, trotz des Haaken im Menü, ich habe jetzt schon 3 andere Image probiert, dort überall gehts... Gruß Markus
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dreambox und DYNDNS

    Sowas benutzt man auch nicht :)
     

Diese Seite empfehlen