1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox - UC0 Fehler

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von basti0007, 11. Februar 2006.

  1. basti0007

    basti0007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe seit gestern eine Dreambox und sie lief bis eben noch problemlos. Dann wollte ich das aktuellste, deutsche Image draufspielen, was auch problemlos geklappt hat.

    Doch nun meldet die Box beim Booten einen UC0 Fehler. Laut Google handelt es sich dabei um einen Tuner-Fehler. Kann das denn wirklich sein? Die Box ist praktisch neu. Merkwürdigerweise kann ich nun auch das alte Image nicht mehr zurückspielen.
     
  2. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    AW: Dreambox - UC0 Fehler

    Die neuen 7020 haben einen anderen Tuner ( Alps ). Deshalb laufen die alten Images nicht mehr auf den neuen Boxen, da die Treiber fehlen. Du solltest die Box nochmal per Dreamup mit dem neusten DMM Image flashen. Das alles findest Du auf der DMM Website.
     
  3. basti0007

    basti0007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Das ist ja das Problem... seit dem aktuellsten Image geht's nicht mehr. Hab jetzt mal NeutrinoDream aufgespielt - mit dem geht's plötzlich wieder. Aber weder das alte gesicherte, noch die aktuellste offizielle Firmware starten momentan bei mir.
     

Diese Seite empfehlen