1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Tipps für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Herm, 20. Februar 2005.

  1. Herm

    Herm Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe Euch hier gerade gefunden, und würde Euch bitten, mir ein paar Infos für Anfänger zu geben.
    Ich habe bisher einen PC mit Linvdr und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Nur ist mir die Kiste zu laut. Und das Leisermachen oder ein neuer leiser Barebone zu teuer.
    Was ich will: vdr Grundfunktionen, Ethernet-Anschluss und noad (Werbeblockerkennung)
    Mehr eigentlich nicht.

    Ist da so eine Dreambox was für mich?
    Ist sie leise?
    Ist noad mit drin?
    Welche Modelle sind mit Festplatte betreibbar, also als Recorder?

    Vielen Dank,
    Herm
     
  2. Herm

    Herm Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Falsches Forum?

    Hi,
    aufgrund der "wenigen" Antworten nehme ich an, daß ich hier im falschen Forum gelandet bin.
    Hat jemand einen Link für mich, wo sich mehr Dreambox-Profis tummeln ?

    Danke!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox Tipps für Anfänger

    Also Werbeblockerkennung gibts nicht, braucht man nicht und wär auch zu kompliziert und würde die Box unnötig belasten.

    Es ist in erster Linie immer noch ein Digitalreceiver und kein VDR. Leise ist sie. Festplatte hat die 7000er und 7020er.
     
  4. walters

    walters Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox Tipps für Anfänger

    Auch ich bin Anfänger und finde solche Seiten gut . m.f.g. walter
     

Diese Seite empfehlen